Garantiebestimmungen
HIDDEN ECO- und EVO-Stereoanlagen Garantiestruktur
Unsere Garantieabdeckung ist je nach HIDDEN SOUND-Produkt in zwei verschiedene Komponenten aufgeteilt:
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24 Monate eingeschränkte Garantieabdeckung gegen Herstellungsfehler
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36 Monate eingeschränkte Garantieabdeckung gegen Herstellungsfehler
Zusammen stellen die eingeschränkte Garantie und unser Schutzplan sicher, dass der Besitz eines HIDDEN SOUND-Produkts ein reibungsloser und einfacher Prozess ist. Für den seltenen Fall, dass Probleme auftreten, haben wir diese Richtlinien so konzipiert, dass sie grosszügig sind und unsere Kunden dabei unterstützen, so schnell wie möglich die notwendige Hilfe zu erhalten.
Folgendes wird von der 24-monatigen Garantie abgedeckt: HIDDEN ECO, HIDDEN EVO STEREOANLAGEN
Folgendes wird von der 36-monatigen Garantie abgedeckt: HIDDEN ARX STEREOANLAGEN
Garantieumfang und Berechtigung
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HIDDEN ECO- und HIDDEN EVO-Stereoanlagen sowie einzelne Teile davon sind durch eine eingeschränkte Garantie gegen Herstellungsfehler für einen Zeitraum von zwei Jahren abgedeckt (24 Monate), beginnend mit dem Tag des Eingangs der Stereoanlage beim Kunden.
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HIDDEN ARX-Stereoanlagen sowie einzelne Teile davon sind durch eine eingeschränkte Garantie gegen Herstellungsfehler für einen Zeitraum von drei Jahren (36 Monaten) abgedeckt, beginnend mit dem Tag des Eingangs der Stereoanlage beim Kunden.
Diese eingeschränkte Garantie gilt nur unter den folgenden Bedingungen:
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Nur der ursprüngliche Käufer (Name auf der Lieferadresse aufgeführt) hat Anspruch auf die eingeschränkte Garantiedeckung, die an dem Tag beginnt, an dem das Produkt beim Kunden eintrifft.
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Die Garantiezeit endet am ersten Tag des dritten Besitzjahres oder wenn das Gerät weiterverkauft oder an eine andere Person weitergegeben wird (die Garantie ist unter keinen Umständen übertragbar).
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Die eingeschränkte Garantie gilt nur für die Liste der abgedeckten Komponenten, die Folgendes umfasst
• Lautsprecher
• Subwoofer (mit eingebautem Digitalverstärker)
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Die Garantie gilt für die folgenden Komponenten, nur wenn Mängel innerhalb der ersten 15 Tage der Verwendung gemeldet werden:
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Kabel
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Anschlüsse (Buchsen)
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Externes Ladegerät und Adapter
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Bluetooth-Antenne
Wird der Mangel nicht innerhalb dieser Frist gemeldet, fallen die Komponenten nicht unter die Gewährleistung. Stattdessen können Kunden Ersatzteile zum Großhandelspreis kaufen und müssen alle damit verbundenen Versandkosten tragen.
Jeder Mängelbericht muss ein Bild oder Video enthalten, das das Vorhandensein des Mangels belegt. Wenn eine defekte Komponente gemeldet wird und das Ingenieurteam von HIDDEN SOUND das Vorhandensein des Defekts bestätigt, wird HIDDEN SOUND nach eigenem Ermessen entweder:
• Die defekte Komponente in einem HIDDEN SOUNDServicecenter (inklusive Arbeit) reparieren
• Die defekte Komponente durch eine neue Komponente (kostenloser Versand und Ersatzteil inbegriffen) ersetzen
ES LIEGT IM ALLEINIGEN ERMESSEN DES HIDDEN SOUND ENGINEERING TEAMS ZU BESTIMMEN, OB DIE KERNKOMPONENTE ODER DIE STEREOANLAGE DEFEKT SIND, UND OB SIE VON DER BESCHRÄNKTEN GARANTIE ABGEDECKT SIND.
Die eingeschränkte Garantie deckt Folgendes nicht ab:
• Normaler Verschleiß aller abgedeckten Komponenten
• Die Kosten oder der Versand einer anderen Stereoanlage-Box (Eigentümer sind dafür verantwortlich, die Originalbox aufzubewahren oder eine neue Box zu kaufen, falls aufgrund von Ersatz oder Reparatur erforderlich)
• Schäden oder Defekte, die durch Fahrlässigkeit, unsachgemäße Montage, Modifikationen, Unfälle, Missbrauch, unsachgemäße Werkzeuge, höhere Gewalt, Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung/Aufbauanleitung, Wasserschaden, unsachgemäße Reinigungslösungen, unsachgemäße Wartung (Lagerung in heißen oder kalten Jahreszeiten, zum Beispiel), verursacht wurden, kommerzielle Nutzung, nicht autorisiertes Zubehör, Upgrades, die nicht von HIDDEN SOUND verkauft werden
• Zubehör oder Upgrades
• Geöffnete und/oder zerlegte Lautsprecher und Subwoofer und deren Teile
• Ausfälle aufgrund von Wasserschäden, unsachgemäßem Laden, Stromstößen, After-Market-Adaptern oder mangelhafter Lagerung
• Reparaturen oder Teile von nicht autorisierten Service-Zentern sind nicht abgedeckt, wenn Schäden, Ausfälle oder Verluste auftreten
• Jegliche Rückerstattungen oder entstandene Kosten wie Zeitverlust, Folge-,Sonder-, Straf- oder Nebenschäden, Schäden an persönlichem Eigentum
• Jegliches Rosten, Schönheitsfehler, Farbverlust aufgrund von Sonneneinstrahlung im Laufe der Nutzungsdauer
• Alle Bestellungen, die eine Rückbuchung erhalten haben und die derzeit untersucht werden (bis eine Lösung gefunden ist, erlischt die Garantie)
• Bitte beachten Sie außerdem, dass jegliche Form von Belästigung oder Aggression gegenüber HIDDEN SOUND-Mitarbeitern oder HIDDEN SOUND-zertifizierten Technikern nicht toleriert wird und zum Erlöschen Ihrer Garantie führen kann.
Anspruchsverfahren
HIDDEN SOUND WIRD NICHT MIT DER UNTERSTÜTZUNG IM RAHMEN DER BESCHRÄNKTEN GARANTIE FORTFAHREN, OHNE ZUERST EIN VIDEO ODER BILD ZU ERHALTEN, DAS DEN BEHAUPTETEN DEFEKT ZEIGT.
Um Ihnen effektiv dabei zu helfen, das benötigte Reparatur- oder Ersatzteil zu erhalten, müssen Sie Folgendes tun:
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Reichen Sie eine „Produktproblemanfrage” ein, indem Sie unser Support-Team per Live-Chat oder E-Mail an sales@hiddensound.ch kontaktieren. Unser Engineering-Team wird es dannüberprüfen und sich innerhalb eines Werktages bei Ihnen melden.
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Wenn das Technikerteam feststellt, dass die Komponente tatsächlich defekt ist und ersetzt werden muss, senden wir Ihnen das Ersatzteil und schriftliche/Videoanweisungen zur Reparatur oder zum Austausch der Komponente. Wenn Sie keine Lust oder keine Zeit haben, die Reparatur selbst durchzuführen, können Sie eines unserer Reparaturzentren in Anspruch nehmen (Arbeit ist kostenlos). Der Kunde ist jedoch für die Versandkosten, Steuernund den Erhalt einer Set-Box verantwortlich, wenn er diese nicht mehr besitzt. Kunden können das Set auf Wunsch auch selbst zum Reparaturzentrum liefern. Kontaktieren Sie uns, um das Standortzentrum in Ihrer Nähe zu ermitteln.
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Um es klarzustellen: Wenn Ihr HIDDEN SOUND-Produkt nach 30 Tagen einen Herstellungsfehler aufweist, wird HIDDEN SOUND es nicht durch ein neues Gerät ersetzen. Seien Sie versichert, dass HIDDEN SOUND die Teile abdecken und Anweisungen geben wird, um diese wieder in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen, aber der Austausch der gesamten Einheit ist keine Option. Wenn Ihr Gerät ersetzt wird, beachten Sie, dass die Garantiezeit nicht verlängert wird, sondern auf das Ersatzgerät übertragen wird.
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DIE OBEN GENANNTEN VERFAHREN SIND DIE EINZIGEN UND AUSSCHLIESSLICHEN RECHTSMITTEL GEGENÜBER HIDDEN SOUND FÜR ANSPRÜCHE AUF BESCHRÄNKTE GARANTIEN. HIDDEN SOUND HAFTET NICHT FÜR DIREKTE ODER INDIREKTE SCHÄDEN ODER VERLUSTE WÄHREND DIESES PROZESSES.
Verantwortung des Eigentümers:
Als Käufer und Besitzer eines HIDDEN SOUND-Produkts bitten wir alle Kunden, vor dem Kauf ihrer angemessenen und üblichen Sorgfaltspflicht nachzukommen, um die für diese Soundsysteme erforderlichen Wartungsanforderungen zu verstehen.
Digitale Soundsysteme und Teile davon - Lautsprecher, Subwoofer, Verstärker, Antennen und Kabel - erfordern immer sorgfältige elektrische Anschlüsse und Aufladung, Sorgfalt beim Transport, um Stürze und Stöße zu vermeiden, richtige Temperatur und Luftfeuchtigkeit bei Verwendung oder Lagerung.
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Unser bestes Team ist immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben bzgl. der Wartung - wir bevorzugen immer wenn Sie fragen, als dass Sie zuerst selbst versuchen zu reparieren.
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Wir bitten Sie außerdem, Ihre Set-Box immer bei sich zu haben Sie, denn möglicherweise benötigen Sie in Zukunft eine Reparatur oder Wartung, und Kartons sind teuer im Versand.
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Wenn ein Teil Ihrer Bestellung fehlt oder nicht korrekt ist (ein fehlendes Teil oder falscher Satz gesendet worden ist), benachrichtigen Sie bitte unser Team innerhalb der ersten 14 Werktage nach Erhalt, um einen kostenlosen Ersatz zu erhalten.
Haftungsausschluss:
Wichtig zu beachten - wenn das Zubehör oder Set innerhalb dieser 14 Werktage verwendet wird, kann HIDDEN SOUND das Produkt nicht für Sie umtauschen, sondern Ihnen eine Rückerstattung anbieten, die den erhaltenen Artikeln entspricht.
Bei Fragen oder Kommentaren ist unser Team immer für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter unter sales@hiddensound.ch.